Dr. med. dent. Jamila Dybe


Zahnärztin, Berlinerin seit 1962, verheiratet, zwei Kinder

  • Studium der Zahnmedizin an der Freien Universität Berlin von 1982-1989
  • Approbation 16.01.1989
  • Erste Assistentenstelle in Charlottenburger Praxis ab April 1989
  • Promotion Juni 1992 bei Prof. Dr. Jean - François Roulet mit dem Thema: "Einfluss verschiedener Silanisierungsmaterialien und -methoden auf die Randqualitäten adhäsiv befestigter Glaskeramikinlays in vitro"
  • Zahnärztliche Tätigkeit in mehreren Berliner Zahnarztpraxen inklusive Kranken – und Urlaubsvertretungen
  • Einstieg in die Gemeinschaftspraxis Bettina Ackermann und Dr. Robin Hoyer im Oktober 2001
  • Etablierung der Prophylaxe in das Praxiskonzept

Ich freue mich über die vielen Patienten, die wir vom Erfolg der Prophylaxe überzeugen und so zu lebenslanger Mundgesundheit führen konnten.

Mein Beruf macht mir Spaß, vor allem beim Legen von ästhetischen Füllungen und Behandeln von Kindern.